In gemütlicher Runde

Zu einer Nachbesprechung des Weihnachtsmarktes 2013 trafen sich die Mitglieder des Nordwalder Weihnachtsmarkt e.V. am Herdfeuer der Schäferei Reckfort.

Norbert Schröer begrüßte die fast 60 Austeller und Helfer, und hielt einen kleinen Rückblick auf den Markt 2013.
Insgesamt wurde der Weihnachtsmarkt wieder sehr gut angenommen. Besonders die Mischung aus kreativen Ständen und das Angebot an Ständen für das leibliche Wohl, kam bei den Besuchern gut an.

Ein besonderes Lob gab es für das musikalische Rahmenprogramm.
Im vergangenen Jahr spielte fast durchgehend Livemusik auf der Bühne, und auch das Singspiel vom Kulturverein „Mach Was“ in der Kirche, war eine Bereicherung für die Veranstaltung.

Nach dem Norbert Schröer allen Musikern, Helfern und Unterstützern seinen Dank aussprach, wurde von Martin Reckfort der neue Internetauftritt des Weihnachtsmarkt Nordwalde e.V. vorgestellt.
Ab sofort können Interessierte unter www.weihnachtsmarkt-nordwalde.de mehr über die Arbeit des Vereines erfahren.

Zum Abschluss der Nachbesprechung wurden noch einige Anregungen vorgestellt und diskutiert, sowie die Termine für 2014 besprochen.

Nach dem offiziellen Teil klang der Abend in gemütlicher Runde aus.

Veröffentlicht im Januar 2014