Schneegestöber

Wie es sich für einen richtigen Verein gehört braucht auch der Weihnachtsmarkt Nordwalde e.V. eine eigene „Vereinszeitschrift“.

Wir gehen mit Schneegestöber an die Öffentlichkeit um unabhängig von anderen Medien über unseren Verein zu berichten.

Neuschnee

Aktuelle Informationen über unsere Aktivitäten, unsere Märkte und unser Vereinsleben finden hier ihren Platz genauso wie Aufrufe und Bekanntmachungen.

Schneetreiben

In die Rubrik packen wir alles was es sonst noch Interessantes, Lustiges, Kurioses, aber auch Nachdenkliches und Besinnliches rund um den Nordwalder Weihnachtsmarkt gibt.

Schnee von Gestern

Hier sind Berichte und Geschichten von vergangenen Weihnachtsmärkten und alles was für die Arbeit des Vereines uninteressant geworden ist, noch einige Zeit einzusehen.

Die letzten Schneeflocken: